ÜBER MICH

Mike Roman, gelernter Automechaniker, Schreiner und angelernter Maler hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was mit kleinen Gelegenheitsdiensten an Freunde und Nachbarn anfing, entwickelte sich in den letzten Jahren zu Romans Hauptbeschäftigung: Hauswartung von Immobilien.

mit Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ) und Ausbildung von Modul 1-4 das bedeutet wie unten abgebildet

 

Bei der Wartung und dem Unterhalt von Häusern, fallen zahlreiche  Aufgaben an, deren Erledigung durch Fachpersonal einen Eigentümer finanziell ruiniert. Roman hat durch seine berufliche Erfahrung eine breite Palette an handwerklichen Fähigkeiten angesammelt. Egal ob Reinigungen mit Hochdruckgeräten, Reparaturen an Türen oder Fenster, Vertikutieren im Garten oder Malerarbeiten usw.
Mike Roman ist für solche Arbeiten Ihr Mann.

Rufen Sie uns an

078 677 57 11
für eine Preisempfehlung
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now